Lenovo ePac 1J Premier auf 2J Premier

Brand

Lenovo LENOVO
Art.-Nr.
28530
Hersteller Art. Nr.: 5WS1H31781

Produkt ist am Lager

zzgl. MwSt., und Versand
2Y Premier Support upgrade from 1Y Premier Support. Garantieerweiterung auf 2 Jahre Premier Vor-Ort Service. Aktivierungsschlüssel kommt per Mail. Passend für Lenovo ThinkPad: P14 G3, P14s G3, P15v G3, P16s, T15p G3. 5WS1H31781
LENOVO ThinkPad ePac Service 2J Premier VOS

 

Technischer Support auf höchstem Niveau

Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.

Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

 

 
2Y Premier Onsite upgrade from 1Y Premier

Vor-Ort Upgrade - Garantieerweiterung von 1 Jahre Premier
- auf 2 Jahre Vor-Ort Service (Premier Support)



• Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache , wochentags von 8 bis 20 Uhr (Ortszeit)
• Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
• Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
• Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
• Weltweite Präsenz (bis Jahresende in über 40 Ländern)
• Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2 mit priorisierter Arbeits- und Ersatzteilbereitstellung
• Standardberichterstellung (Entsendung, Teilemengen, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
• Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport
• Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung

 



Aktivierungsschlüssel kommt per E-Mail.


Passend für Lenovo ThinkPad:

ThinkPad P14 G3  
ThinkPad P14s  
ThinkPad P15v G3  
ThinkPad P16s  
ThinkPad T15p G3  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

Mehr Informationen
Product Name Lenovo ePac 1J Premier auf 2J Premier
Description
LENOVO ThinkPad ePac Service 2J Premier VOS

 

Technischer Support auf höchstem Niveau

Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.

Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

 

 
2Y Premier Onsite upgrade from 1Y Premier

Vor-Ort Upgrade - Garantieerweiterung von 1 Jahre Premier
- auf 2 Jahre Vor-Ort Service (Premier Support)



• Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache , wochentags von 8 bis 20 Uhr (Ortszeit)
• Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
• Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
• Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
• Weltweite Präsenz (bis Jahresende in über 40 Ländern)
• Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2 mit priorisierter Arbeits- und Ersatzteilbereitstellung
• Standardberichterstellung (Entsendung, Teilemengen, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
• Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport
• Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung

 



Aktivierungsschlüssel kommt per E-Mail.


Passend für Lenovo ThinkPad:

ThinkPad P14 G3  
ThinkPad P14s  
ThinkPad P15v G3  
ThinkPad P16s  
ThinkPad T15p G3  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren