Lenovo ePac 1J Premier auf 3J Premier
Brand
Lenovo
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.
Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.
Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
Vor-Ort Upgrade - Garantieerweiterung von 1 Jahre Premier
- auf 3 Jahre Vor-Ort Service (Premier Support)
• Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache , wochentags von 8 bis 20 Uhr (Ortszeit)
• Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
• Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
• Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
• Weltweite Präsenz (bis Jahresende in über 40 Ländern)
• Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2 mit priorisierter Arbeits- und Ersatzteilbereitstellung
• Standardberichterstellung (Entsendung, Teilemengen, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
• Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport
• Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung
Aktivierungsschlüssel kommt per E-Mail.
Passend für Lenovo ThinkPad:
ThinkPad P14 G3 | |
ThinkPad P14s | |
ThinkPad P15v G3 | |
ThinkPad P16s | |
ThinkPad T15p G3 | |
Product Name | Lenovo ePac 1J Premier auf 3J Premier | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Description | LENOVO ThinkPad ePac Service 3J Premier VOS
Technischer Support auf höchstem NiveauBeratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt. Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo. Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird. Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
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ThinkPad P14 G3 | |
ThinkPad P14s | |
ThinkPad P15v G3 | |
ThinkPad P16s | |
ThinkPad T15p G3 | |