Lenovo ePac 3J Premier auf 4J Premier

Brand

Lenovo LENOVO
Art.-Nr.
28917
Hersteller Art. Nr.: 5WS0W86766

Produkt ist am Lager

zzgl. MwSt., und Versand
4 Jahre Premier Support upgrade von 3 Jahre Premier Support. Garantieerweiterung auf 4 Jahre Premier Vor-Ort Service with NBD. Aktivierungsschlüssel kommt per Mail. Passend u.a für Lenovo ThinkStation P7. 5WS0W86766
LENOVO ThinkStation ePac Service 4J Premier VOS

 

Technischer Support auf höchstem Niveau

Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.

Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

 

 
4Y Premier Onsite upgrade from 3Y Premier Support

Vor-Ort Upgrade - Garantieerweiterung von 3 Jahre Premier Support
- auf 4 Jahre Vor-Ort Service (Premier Support)



• Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache , wochentags von 8 bis 20 Uhr (Ortszeit)
• Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
• Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
• Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
• Weltweite Präsenz (bis Jahresende in über 40 Ländern)
• Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2 mit priorisierter Arbeits- und Ersatzteilbereitstellung
• Standardberichterstellung (Entsendung, Teilemengen, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
• Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport
• Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung

 



Aktivierungsschlüssel kommt per E-Mail.



Passend für Lenovo ThinkStation:

 

30F3 ThinkStation P7
30F2 ThinkStation P7
30A9 ThinkStation P700
30A8 ThinkStation P700
30B7 ThinkStation P710
30BB ThinkStation P720
30BA ThinkStation P720
30B9 ThinkStation P910
30BD ThinkStation P920
30BC ThinkStation P920
30EV ThinkStation PX
30EU ThinkStation PX



 

Mehr Informationen
Product Name Lenovo ePac 3J Premier auf 4J Premier
Description
LENOVO ThinkStation ePac Service 4J Premier VOS

 

Technischer Support auf höchstem Niveau

Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.

Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

 

 
4Y Premier Onsite upgrade from 3Y Premier Support

Vor-Ort Upgrade - Garantieerweiterung von 3 Jahre Premier Support
- auf 4 Jahre Vor-Ort Service (Premier Support)



• Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache , wochentags von 8 bis 20 Uhr (Ortszeit)
• Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)
• Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
• Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
• Weltweite Präsenz (bis Jahresende in über 40 Ländern)
• Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2 mit priorisierter Arbeits- und Ersatzteilbereitstellung
• Standardberichterstellung (Entsendung, Teilemengen, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)
• Lenovo™ Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport
• Lenovo™ Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung

 



Aktivierungsschlüssel kommt per E-Mail.



Passend für Lenovo ThinkStation:

 

30F3 ThinkStation P7
30F2 ThinkStation P7
30A9 ThinkStation P700
30A8 ThinkStation P700
30B7 ThinkStation P710
30BB ThinkStation P720
30BA ThinkStation P720
30B9 ThinkStation P910
30BD ThinkStation P920
30BC ThinkStation P920
30EV ThinkStation PX
30EU ThinkStation PX



 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren